Mein Weg bei SEMA

23. Februar 2021

Mein Name ist Marc Oliver Lüdke und ich bin seit Februar 2020 für SEMA tätig. Begonnen habe ich als Praktikant im Bereich Prozessentwicklung, hierbei lag der Fokus meiner Arbeit auf dem Einkaufsprozess und dessen Optimierung mit dem Ziel, den Prozess zukunftsorientiert auszurichten. Während meiner Zeit als Praktikant lernte ich sehr schnell das angenehme Arbeitsklima und den freundlichen Umgang mit den Kollegen und Vorgesetzten zu schätzen. So fiel mir die Entscheidung leicht, das Praktikum zu verlängern und auch meine Bachelorarbeit in Zusammenarbeit mit SEMA zu schreiben. Nach meinem nunmehr erfolgreich abgeschlossenen Studium bin ich seit November 2020 als IT-Verantwortlicher für SEMA tätig.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, ferner möchte ich mich an dieser Stelle für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung bei meiner Arbeit bedanken.

O. Lüdke